Results 1 to 5 of 5

Thread: audacious

Unhappy audacious

Hallo, mir fehlt mein Lieblings mp3 player unter OpenSUSE, nämlich den audacious.
    Andere rpms gehen nicht, gibt es da eine Lösung?

Der XmmS 1 würde auch gehen, aber nicht den 2er mit seinem komischen Client/Server Modell.

Danke und Gruß benzo

Default AW: audacious

Code:
    cat /etc/SuSE-*
    und:
    Code:
    zypper lr -d
    ergeben was? Audacious gibt es bei PackMan.

Default Re: audacious

cat /etc/SuSE-* ergibt:

openSUSE
    VERSION = 11.4
    openSUSE 11.4 (x86_64)
    VERSION = 11.4
    CODENAME = Celadon

zypper lr -d ergibt:

# | Alias | Name | Aktiviert | Aktualisieren | Priorität | Typ | URI | Dienst
    --+-------------------------------------------+-------------------------------------------+-----------+---------------+-----------+--------+-------------------------------------------------------------------------------+-------
    1 | Aktualisierungen-für-openSUSE-11.4-11.4-0 | Aktualisierungen für openSUSE 11.4 11.4-0 | Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /update/11.4 |
    2 | openSUSE-11.4-11.4-0 | openSUSE-11.4-11.4-0 | Ja | Nein | 99 | yast2 | cd:///?devices=/dev/disk/by-id/ata-HL-DT-STDVD-ROM_GDR8163B,/dev/sr0,/dev/sr1 |
    3 | repo-debug | openSUSE-11.4-Debug | Nein | Ja | 99 | NONE | Index of /debug/distribution/11.4/repo/oss |
    4 | repo-debug-update | openSUSE-11.4-Update-Debug | Nein | Ja | 99 | NONE | Index of /debug/update/11.4 |
    5 | repo-non-oss | openSUSE-11.4-Non-Oss | Ja | Ja | 99 | yast2 | Index of /distribution/11.4/repo/non-oss |
    6 | repo-oss | openSUSE-11.4-Oss | Ja | Ja | 99 | yast2 | Index of /distribution/11.4/repo/oss |
    7 | repo-source | openSUSE-11.4-Source | Nein | Ja | 99 | NONE | Index of /source/distribution/11.4/repo/oss |

Ich such mal bei der Adresse die Du mir gepostest hast, Danke.

Gruß benzo

Ich such mal bei der Adresse die Du mir gepostest hast, Danke.
    Warum so umständlich, füge das Packman Repo doch einfach in deine Repoliste ein.
    Yast > Software-Repositories > Hinzufügen > Community/Gemeinschafts-Repositories auswählen und "Weiter" klicken und in der Repositoryliste Packman auswählen.
    Da findest du auch noch andere interessante Sachen.

Dietger

Genau! Oder:
    Code:
    zypper ar -f -n "PackMan Repo" http://packman.jacobs-university.de/suse/openSUSE_11.4/
    Code:
    zypper in audacious