Results 1 to 3 of 3

Thread: Bitte um Hilfe "Stereomix"

  1. #1

    Default Bitte um Hilfe "Stereomix"

    Hallo ich bin in Linux Anfänger und habe eine Frage und zwa gib es unter Linux einen "Stereomix" den es auch in Windows gibt? Ich beabsichtige in TeamSeak3 einen Musik Channel einzurichten. Falls es keinen Stereomix unter Linux gibt gibt es sonst eine Möglichkeit Musik abzuspielen?
    Um meine Absichten genauer zu verdeutlichen werde ich am ende des Textes ein Link für die Anleitung unter Windows anhängen.
    Musik auf Teamspeak 3 Server abspielen, Windows 7, TS3, Bot, Stereomix
    MFG
    Kamo1

  2. #2

    Default Re: Bitte um Hilfe "Stereomix"

    Gibt es keine Möglichkeit für mein Problem?

  3. #3
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Berlin
    Posts
    2,061

    Default Re: Bitte um Hilfe "Stereomix"

    Ich würde an Deiner Stelle mal im →TeamSpeak-Forum nachfragen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •