Results 1 to 2 of 2

Thread: Privacy Extensions funktionieren nicht

  1. #1
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Delmenhorst, Germany
    Posts
    12

    Default Privacy Extensions funktionieren nicht

    Hallo,

    ich verwende ein per radvd verteiltes LAN und nutze einmal ein öffentliches Prefix und einmal ein nicht-öffentliches. Nun möchte ich die Privacy-Extensions von IPv6 einschalten, aber es gelingt mir nicht. Ich hab es manuell via sysctl versucht und auch über Yast in den sysctl-Einstellungen.

    Scheinbar schein ich irgendwie der einzige zu sein, überall liest man nur, wie man es einschaltet, aber leider funktioniert es nicht, die IP wird nicht geändert.

    Hat jemand da eine Idee zu??

    Gruß,
    Comrad

  2. #2
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Delmenhorst, Germany
    Posts
    12

    Default Re: Privacy Extensions funktionieren nicht


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •