Results 1 to 4 of 4

Thread: SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

  1. #1

    Default SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

    Hallo Leute, ich steige neu bei openSUSE ein. Wollte nun auf meinen Rechner SUSE14.4 installieren, doch wenn er zu der Stelle kommt wo die Lizenz angezeigt wird bleibt er hängen, also Maus(USB), Tastatur nichts reagiert.
    Ich hatte davor win7(ist immer noch drauf) auf dem PC , wollte ihn aber vollkommen löschen wehrend der SUSE Installation.
    Hab schon versucht das Problem im Internet zu finden bzw. die Lösung aber leider Erfolglos.
    Kann mir bitte jemand da weiter helfen?

    GLG an alle

  2. #2

    Default Re: SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

    Nachtrag: Installationsmedium ist eine DVD

    LG

  3. #3
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Bochum, Germany
    Posts
    3,587

    Default Re: SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

    Hast Du die MD5-Prüfsumme des ISO gecheckt? Und die DVD? Solche Effekte resultieren oft aus einem kaputten Download oder einem Fehler beim Brennen.
    Gruß
    Uwe

  4. #4

    Default Re: SUSE 14.4 Setup bleibt bei der Lizenz hängen

    Hey danke dir, ja die DVD hatte einen Fehler. Hab es jetzt geschafft und versuche alles zum laufen zu bringen
    LG

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •