Results 1 to 3 of 3

Thread: Cloud Computing

Default Cloud Computing

So,ich will ein opensuse pojekt starten dass mit cloudcomputig klappt.
    dazu will ich fragen ob ich einfach mal ne website mit opensuse logo erstellen darf und dort mit open Source Gemeinden an einem online Festplatten und webapp system fr opensuse arbeiten darf.ich frag nur net dass ich am ende die rechte von opensuse fals es sowas berhaupt gibt verletze.

Sulzbach (Taunus), Hessen [Hesse], Deutschland [Germany]

Arrow Re: Cloud Computing

Quote Originally Posted by marius_bluem View Post
    So,ich will ein opensuse pojekt starten dass mit cloudcomputig klappt.
    dazu will ich fragen ob ich einfach mal ne website mit opensuse logo erstellen darf und dort mit open Source Gemeinden an einem online Festplatten und webapp system fr opensuse arbeiten darf.ich frag nur net dass ich am ende die rechte von opensuse fals es sowas berhaupt gibt verletze.
    Auch wenn es manche glauben mgen, ist auch die 'Linux Welt' keine rechtsfreier Raum ohne Bezug zu den staatlichen und vertraglichen Regeln.

Die von Dir gesuchten Informationen
    etwa zur von openSUSE (bzw. Novell?) gewnschten Anwendung/Beachtung des Kennzeichen- und Markenrechts
    drfe im englischsprachigen Wiki geben.
    Beispielsweise unter:

Im brigen verstehe ich nicht ganz, warum Du Deine Fragen auf zwei Postings verteilt hast.

Viel Erfolg
    Martin

Default Re: Cloud Computing

Hallo Zusammen!
    Bin zwar neu in diesem Forum, möchte aber dennoch anmerken, dass Cloud Computing ein nerviges Thema ist. Dafür gibt ist diesem High Tech Land noch zuviele weisse Flecken, ohne Edge, G3, ohne DSL! Und zu Hause brauche ich dann auch keine Cloud mehr...
    Lieben Gruss, equinoxx

Tags for this Thread