Results 1 to 6 of 6

Thread: gnome 3

Default gnome 3

wie lange dauert es ungefhr bis gnome 3.0 bei den Repositorys angelangt ist.So dass man sie ber yast installieren kann ber yast?

Sulzbach (Taunus), Hessen [Hesse], Deutschland [Germany]

Default Re: gnome 3

Quote Originally Posted by kibondianer View Post
    wie lange dauert es ungefhr bis gnome 3.0 bei den Repositorys angelangt ist.So dass man sie ber yast installieren kann ber yast?
    Ich denke mal nicht so lange.
    Siehe:
    Frederic Crozat blog: GNOME3 Live image 1.0.0 released - It is about time (2011-04-07)
    Quote Originally Posted by Frederic Crozat
    [...]
    For openSUSE 11.4 users, we will soon make a stable repository available with GNOME 3.0, watch this space for more info ;)

As a side note, I'd like to thanks my employer (Novell) and my managers who allowed me to work on GNOME 3 for weeks fulltime.

Enjoy.
    ?->de
    Quote Originally Posted by Mein bersetzungsversuch
    [...]
    Fr Benutzer von openSUSE 11.4, werden wir bald ein Stable Repository
    (etwa: ein Verzeichnis mit stabilen Versionen der Softwarepakete) mit GNOME 3.0 verfgbar machen, passt auf: weitere Informationen [folgen] an dieser Stelle ;)

Eine Randnotiz: Ich mchte meinem Arbeitgeber (Novell) und meinen Vorgesetzten danke sagen, die mir erlaubten, an GNOME 3 wochenlang Vollzeit zu arbeiten.

Viel Spa.
    Ich denke mal, ich interessierter Angsthase werde wohl sowieso erst mal die Live CD herunterladen und testen, vielleicht auch auf einer extra Partition...

Hab' eine Menge Spa
    Martin
    (pistazienfresser)

Default AW: Re: gnome 3

Hallo miteinander,

das Warten hat ein Ende: das Gnome3-Repositorie fr openSUSE ist fertig.

Eine Installationsanleitung gibt es im englischen Wiki.

LG

Default Re: AW: Re: gnome 3

Hallo ebenso,

könnte mir mal jemand sagen, wie man unter openSUSE 11.4 mit Gnome 2.32 das neue Gnome 3.2 installiert - das englische Wiki bezieht sich nur auf Gnome 3.0.

Gibts da vielleicht auch eine aktualisierte deutsche Anleitung?

Grüsse,
    boerzel

Default AW: Re: AW: Re: gnome 3

Quote Originally Posted by boerzel View Post
    Hallo ebenso,

könnte mir mal jemand sagen, wie man unter openSUSE 11.4 mit Gnome 2.32 das neue Gnome 3.2 installiert
    Zur Zeit berhaupt nicht, gibt noch keine Pakete/Paketquellen dafr. Index of /repositories/GNOME:/STABLE:/3.2/openSUSE_11.4 ist noch leer.

Default AW: gnome 3

Hi,

ich war gestern beim Meeting des GNOME Teams, die Pakete werden demnächst auftauchen so das User (inkl. ich auch) da ein Upgrade auf 3.2 ausführen können. Wenn jemand nicht warten möchte, kann auch auf ein Live-CD Medium zurück gegriffen werden. Ich habe mal einiges auf dem GNOME Portal zusammen getragen, wie zB. Medien, Repos, Anleitung für Upgrade usw .... einfach mal reinschauen und ggf nochmals nachfragen.
    Die "SuS(i)E" sei mit euch, wo immer ihr seid ...
    °/° openSUSE Member °\°
    ..:: openSUSE DE-Wiki ::..

Tags for this Thread