Results 1 to 4 of 4

Thread: Backup mit GUI - Konserve?

  1. #1

    Default Backup mit GUI - Konserve?

    Hi,

    ist Konserve noch ein Backup Programm was man mit 11.3 oder 11.4 (beide KDE) nutzen kann?

    Das meiste was man zu Konserve findet ist mehrere Jahre alt...


    Fals ihr ein besseres Programm / BZW etwas gutes kennt mit GUI immer her damit


    Ich möchte ca. Täglich ein Backup eines Ordners machen... mit vorliebe natürlich nur von den Daten die auch geändert wurden.. um resorsen zu sparen.


    ps: im Notfall würde ich auch auf ein GUI verzichten es sollte nur nich zu kompliziert sein und eine Anleitung existieren... Reoback scheint gut zu sein ist aber vom Jahre 2002 :7



    mfg,
    suse in love

  2. #2

    Default Re: Backup mit GUI - Konserve?

    Ok,

    Konserve Läuft jetzt auf meinem 11.3 KDE denke 11.4 ist auch kein prob..

    allerdings ist es nicht so wie ich gehofft hatte...


    kennt jemand ein Programm welches wie z.B. REOback nur geänderte daten sichert?
    dies ist Konserve nähmlich egal... :7


    Gurß.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Wuppertal, Germany
    Posts
    240

    Default Re: Backup mit GUI - Konserve?

    Schau Dir mal kbackup und luckybackup an ob das etwas für Dich ist.


    Dietger

  4. #4

    Default Re: Backup mit GUI - Konserve?

    alter schwede ^^

    luckybackup... genau das richtige
    und sogar in zich sprachen übersetzt... mich wunderts das mir das bei meiner suche nicht über den weggelaufen ist...



    vielen dank!!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •