Results 1 to 4 of 4

Thread: LAn oder kein LAn

  1. #1

    Default LAn oder kein LAn

    Hallo,

    ich bin zwar noch Suseanfänger aber inzwischen nicht mehr blöd und trotzdem erzählt mir openSUSE 11.4 ivh hätte kein LAN. Ich könnte mit jeder Anmeldung über netzwerk Einstellung die Lankarte löschen und neu installier, is mir aber zu blöd.

    Kann mir jemand erklären woran es liegt?

    Danke.

    Alex

  2. #2
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Bochum, Germany
    Posts
    3,587

    Default Re: LAn oder kein LAn

    * Nircardan,

    würdest Du bitte etwas detaillierter erklären, was genau Du tust und was nicht klappt?

    Gruß
    Uwe

  3. #3

    Default AW: Re: LAn oder kein LAn

    Hallo Uwe,

    das Problem hat sich erstmal geklärt. Das Netzwerk (Lan) wurde beim booten nicht initialisiert. selbst über yast lies sich Lan nicht "start with boot" speichernd einrichten. Das problem wurde durch das Textlevel Yast gelöst.

    friendly wishes

  4. #4
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Bochum, Germany
    Posts
    3,587

    Default Re: LAn oder kein LAn

    Bizarr. Danke für die Rückmeldung!

    Uwe

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •