Results 1 to 3 of 3

Thread: Logilink Lasermouse 2000dpi: Doppelklick funktioniert nicht

  1. #1

    Default Logilink Lasermouse 2000dpi: Doppelklick funktioniert nicht

    Hallo,

    meine Frau hat eine Logilink Lasermouse 2000 dpi. Die Maus an sich funktioniert, jedoch funktioniert unter KDE4 auf openSUSE 11.4 kein Doppelklick. Ändert man im Kontrollzentrum die Doppelklickgeschwindigkeit oder die Doppelklick-Pixelsensitivität, ändert sich leider nichts am Problem. Auch die Mauszeigergeschwindigkeit lässt sich anscheinend nicht einstellen.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß,
    Patrick

  2. #2
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Thuringia, Germany
    Posts
    7

    Default AW: Logilink Lasermouse 2000dpi: Doppelklick funktioniert nicht

    Hallo Patrick,

    hast Du mal eine andere Maus an dem System getestet? Wenn die nämlich funktionieren würde könntest du Deine Logilink als "defekt" umtauschen und dir einfach ein Linux-taugliches Modell geben lassen. Ich persönlich habe die "Cyborg R.A.T.5" von Saitek. Das ist auch eine Lasermaus mit einem halben Dutzend Zusatztasten. Die Maus wird bei mir auch nur mit dem Standardtreiber betrieben was die Zusatztasten unbrauchbar macht aber ansonsten arbeitet die Maus einwandfrei.

    MfG, Vinyard.

  3. #3

    Default AW: Logilink Lasermouse 2000dpi: Doppelklick funktioniert nicht

    Hat sonst noch jemand Maus-Empfehlungen?

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •