Results 1 to 6 of 6

Thread: Druckerinstallation

Default Druckerinstallation

Hallo Leute, wie kann ich meinen Brother Drucker MCF 7420 mit dem Rechner verbinden. Ich habe das suse 11.3 erst seit einigen Tagen drauf und kenn mich entsprechend gut aus.

Danke

Default Re: Druckerinstallation

Obwohl hier im englischsprachichen Forum auch mal deutschsprachiche Leute herumtoben, wre ein anmelden in Hilfe und Helfen vielleicht ntzlicher.
    Henk van Velden

Default AW: Re: Druckerinstallation

Schon ber YaST >> Hardware >> Drucker versucht, oder ber CUPS? Falls Treiber fehlen sollten, dann: Brother Solutions Center : Brother Driver for Linux Distributions

Default Re: AW: Re: Druckerinstallation

Oder zumindest ein hnliches Model aus der Liste ausprobieren. Hat mir hie und da auch schon geholfen
    my rig: intel i7 6700, 16GB RAM, ASUS Z170-K, NVIDIA Geforce 1060GTX, Opensuse 42.3, Windows 10 1803

Default Re: Druckerinstallation

Hallo zusammen,

Quote Originally Posted by mac1702 View Post
    Hallo Leute, wie kann ich meinen Brother Drucker MCF 7420 mit dem Rechner verbinden. Ich habe das suse 11.3 erst seit einigen Tagen drauf und kenn mich entsprechend gut aus.
    Hmmm, also, das eine Ende vom USB-Kabel steckst Du in die Buchse vom Drucker und das anderen in die Buchse Deines Rechners. Das wolltest Du aber sicherlich nicht wissen. Kannst Du uns mitteilen, was genau Dein Problem ist? Findest Du das Admin-Tool nicht? Ist der Drucker nicht in der Liste? Wenn ja in welcher? Der Drucker wurde erkannt, druckt aber trotzdem nicht? Was auch immer.

Liebe Gre

Erik

Default AW: Re: Druckerinstallation

Es gibt einen Treiber fr deinen Drucker und eine Installationsanleitung bei Brother Solutions Center
    hier der Link:
    Brother Solutions Center : Brother Driver for Linux Distributions unter der Rubrik Linux

lg sushi_x64(Tux)