|
||||||
| Forums FAQ | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| Hardware Questions about drivers, peripheral cabling, configuration |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
Guten Tag
Seit 10 Jahren verwende ich Suse Linux, nun habe ich von Opensuse 10.3 auf 11.1 umgestellt. Alles ist OK nur kann ich beim Drucken mit meinem Epson Stylus C64 kein schwarz ausdrucken ?? Mein System Opensuse 11.1 Hauptrechner für Internet mit Samba + Cups, Nebenrechner WIN 2000 prof. Datenserver WIN 2000 prof. Druckerserver WIN2000 prof. Ausdruck mit Laserdrucker Samsung ML 1520 kein Problem. Farbdrucker Epson Stylus C64 wird erkannt Testdruck nur farbig kein schwarz, Briefe schwarz werden leer ausgedruckt. Bei Opensuse 10.3 bei gleicher Konfiguration keine Probleme mit schwarzem Ausdruck. Muss nun alles zum Nebenrechner WIN2000 kopieren damit ich schwarz und Farbe mit Epson drucken kann. Was kann es sein ??? Mit freundlichen Grüssen |
|
||||
|
This forum is mainly in English by the way ;-)
As for the black letters not appearing problem - have you double checked what driver the printer is using in 11.1? For reference; OpenPrinting database - Printer: Epson Stylus C64
|
If you need a good openSUSE forum in german...visit this site:
www.linux-club.de;)
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|